1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel bekomme ich für eine Sony DCR-TRV 22E?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by tartschr, Jul 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tartschr

tartschr Byte

Hallo!
    Ich möchte gerne aus finanziellen Gründen meine (neue) Sony DCR-TRV 22E verkaufen. Ich habe sie bisher ca. 5 Mal gebraucht und könnte sie noch mit Originalverpackung verkaufen. Was glaubt welchen Preis könnte ich für so einen Camcorder noch verlangen?

Danke im Voraus!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

sehr witzig.

1.) 5 mal gebraucht ist ja die unpräzisete angabe, die es gibt! heisst das, sie ist zwar 20 jahre alt, aber du hast nur 5 mal eine minute gefilmt? oder 5 mal drei wochen durchgefilmt ? (garantie)

2.) was kostet die kamera neu ?

3.) gibts zubehör ?

4.) haste mal bei eBay geguckt, ob die da gehandelt wird ?
    also so wird die frsge kaum einer beantworten können

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

So, wie viel Jahre hast denn du das Teil?

Michi

4. tartschr

tartschr Byte

@fidel_castro:
    1) ich hab insgesamt so ca. 4 stunden gefilmt
    2)ich hab sie vor 2 jahren um 780€ bei media markt gekauft
    3)zubehör ist akku, tasche, 2 tapes, kabel

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Schon viel besser, man muss mal sehen:
    Sind denn gebrauchs spuren daran zu sehen?

Michi

6. tartschr

tartschr Byte

Nein, also von Gebrauchsspuren ist überhaupt nichts zu sehen. Sie noch aus wie neu... Ich würde sie exakt so verkaufen, wie ich sie bekommen habe.

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Dann hast du gute Chancen, ich würd denn Preis geteilt durch drei nehmen, also 260 € nehmen sie dir dafür bestimmt.
    Kannst du eigentlich ein Foto von der Kamara machen und es hier im Forum stellen?
    Dann kann man sich besser ein Bild davon machen ;)

Michi

8. tartschr

tartschr Byte

Erstmal danke!
    Ja das mit dem Foto wäre möglich. Werde ich sobald als möglich nachliefern!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page