1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel ein Acer al1714 noch wert?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fedor, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fedor

Fedor Kbyte

Moin,

Wollte fragen für wieviel ich meinen nun 1 1/2 Jahre alten Acer al1714 noch verkaufen könnte. Gebrauchspuren sind nicht zu erkennen, sieht im Grunde also noch so gut wie neu aus. Kabel und Netzteil sind natürlich auch noch vorhanden.

Was sagt ihr?

2. Fedor

Fedor Kbyte

Keiner eine Idee?? =(

3. vista200

vista200 ROM

Hallo,

Beim Acer AL1714 gibt es ja zwei Versionen, eine in Weiß OHNE Lautsprecher und eine in Silber/Schwarz MIT Lautsprechern.

Wäre es ein weißer, könnte ich mich dazu durchringen, ihn zu kaufen. :)

4. Fedor

Fedor Kbyte

leider ist es ein silberner mit Stereoboxen. Nur so aus Interesse, wie viel hättest du denn für den Weißen gezahlt?

5. vista200

vista200 ROM

Na ja, je nach Zustand circa 70 bis 100 Euro. Ist halt ein richtig guter Bildschirm, zwar schon etwas in die Tage gekommen, leistet aber weiterhin das, was er soll.

6. Fedor

Fedor Kbyte

Ich danke dir :) An solch einen preis habe ich nämlich auch gedacht.

7. vista200

vista200 ROM

Na ja, vielleicht wäre es ja mehr, wenn ich schon arbeiten würde, aber da mir die finanziellen Mittel "gerade" nicht zur Verfügung stehen... kann ich auch nicht mehr bieten. Leider.

Falls Dir mal ein weißer in die Hände fallen sollte, denk an mich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page