1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by eneky, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eneky

eneky ROM

Hallo, wollte von euch Experden mal eine kleine Vermutung, was dieser Laptop hier noch Wert ist, da ich ihn warscheinlich verkaufen möchte, weil ich ihn zu wenig brauche.

Cyber-system Cyberbook CL-8355

AMD Athlon 64 3000+
    15"XGA
    1024 DDR RAM PC 333
    Ati Radeon 9600 Grafikkarte
    DVD-RW

wurd nur ziemlich wenig gebraucht da ich ja noch den Desktop PC hier habe, hab den Laptop 3 mal mit in den Urlaub gehabt. Keine Pixelfehler oder ähnliches, keinerlei Kratzer usw.

Könnt ihr mal schätzen wieviel der noch wert wäre, hab zwar bissl rumgesurft und geguckt, aber soviel hab ich dazu nicht gefunden.

gekauft : 11.02.2004
    bezahlt: 1588€

Danke im Vorrraus

2. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Nen 1000er kannst du noch locker verlangen.

3. Vhorst

Vhorst Byte

Für den Preis muß Du aber schon den sprichwörtlich Dummen finden, der jeden Morgen aufsteht :) .
    Für 1000€ bekomme ich ja schon ein neues Notebook.

4. eneky

eneky ROM

Jo sicher bekommst du für 1000€ schon nen neues, sogar für 800€ nur fehlt da immer irgendwas, ob es ram ist oder grafikkarte.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, 1000€ ist etwas übertrieben, da das teil ja schon 1,5 Jahre alt ist. Aber so 800-900€ sind da wohl noch drinnen. Kommt auf die weiteren zubehörteile an. Festplatte, Infrarot, Bluetooth, W-LAN, usw.

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Selbst 900 Euro finde ich noch hoch angesetzt. Der Akku ist fertig und ein Notebook mit 512 MB RAM bekomme ich neu mit der 9700er für 900 Euro.

7. eneky

eneky ROM

Der Akku wurde 3 mal benutzt, sonst war er nur am Strom, er hat noch 2 1/2 Stunden Akkulaufzeit.

8. .muh#

.muh# Byte

Ich sag nur Ebay, da laufen soviele Leute rum, die mal wirklich garkeine Ahnung haben. Kann mir vorstellen dass du da sogar über 1000 Euro bekommst.

9. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Die Preise der Notebooks fallen & fallen, es ist eine Freude; Juchee :rock:
    Habe vor genau 13 Mt. noch 1 Notebook von HP zv5229EA mit super vorinstallierter SW für 1000 Euro gekauft.
    Natürlich bekäme ich nun für den Preis Qualitativ etwas besseres, aber ich bin sehr zufrieden damit & hatte (bisher) noch keine nennenswerte Probs. Auch dass ich dafür mittlerweilen sicher 100 - 150 Euro weniger bezahlen würde, wurmt mich überhaupt nicht!

10. Ich würde sogar noch 500,- € bar auf die Kralle zahlen!

11. eneky

eneky ROM

Hab den Laptop für 900€ verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page