1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel ist mein Laptop ~ Wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KingYasin66, Oct 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    wollte mal wissen für wv ich ungefähr meinen Laptop verkaufen könnte nur so ne Schätzung/Meinung von euch
    vllt kann mir da ja einer helfen :D

Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version
    Hersteller: ASUS
    Modell: K52Dr
    Prozessor: AMD Turion(tm) II P520 Dual-Core Processor (2 CPUs), ~2,3 GHz
    RAM: 4GB
    Speicher: 4096 MB RAM
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5000 Series (5470) - DirectX 11 kompatibel
    Denke Grafikspeicher ist 1 GB aber bei dxdiag steht Gesamtspeicher ca: 2797MB
    Auflösung: 1366x768 (32 bit) (60Hz)

Der Laptop arbeitet schnell und ist gut für Office-Angelegenheiten und zum zocken.
    (Man kann z.B. Far Cry 3 auf Mittel zocken)
    Hab den Laptop glaub ich seit 2 Jahren

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. deoroller

Der wurde für 102€ versteigert.
    http://www.ebay.de/itm/Lenovo-G565-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
    Win7 war nicht dabei. Dafür kann man 30€ dazu zählen.

Lenovo ist mindestens so gut wie Asus.

edit: Da war auch keine Festplatte dabei. Dafür kann man noch mal 30€ dazu zahlen, also kannst du mit 160€ rechnen. :sorry:

Last edited: Oct 26, 2014
  4. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page