1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel kann man uploaden ?

Discussion in 'Smalltalk' started by streetracerns, Nov 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe eine Frage an euch , wie viel kann man eigentlich uploaden wenn ich z.B. T-Online 2048 habe und sehr viel Wallpapers usw uploade so dass ich jeden Tag fast 10 Stunden was schicke, gibt das da auch irgend welche Limite ? Oder ist das schlimm wenn man vie uploadet ?

Mit Gruß

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, hat man dir die Ports für den Muli gedrosselt oder warum fragst du? Ansonsten: es gibt keine Beschränkung außer die Bandbreite an sich und ggf. durch deinen Tarif beschriebene Volumen- oder Zeitbeschränkungen (dein T-Online Tarif sollte eine echte "Flatate" sein und damit sind deine Sorgen unbegründet).

3. Nein , keine Sorge ich bin kein P2P nutzer , ich wollte nur fragen weil ich nicht weiß ob das für den Administrator von meiner Netzwerk was schadet oder ob das eigentlich dem egal ist.Z.B selbst bei manchen online spielen wenn ich den ganzen Tag lang spiele brauche ich maximum 500 MB upload und wenn ich lange freizeit habe dann spiel ich voll viel :)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ähm, hast du nicht von einem T-DSL Anschluss geredet? Von einem Netzwerk war nicht wirklich die Rede. Ansonsten: frag den Admin des Netzwerkes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page