1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel RAM befand sich in den Verpackungen in den beiden Säcken?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by loggwn, Dec 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loggwn

loggwn ROM

Hallo .. ich weiß das das vielleicht nicht hier hingehört aber ihr scheint mir die Spezialisten auf diesem Gebiet zu sein;

Also ein anderes Forum veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem man die Anzahl an RAM zweier Säcke erraten muss.

Da ich aber so derbe schlecht im raten bin (auch keine Ahnung wie man so doof sein kann) und gerade Langeweile habe frage ich besser euch

Wichtiger Hinweis zur Lösung: Eine Packung enthielt je 2 x 4GB RAM.

Ich brauche eine Zahl in GB und vielleicht noch die Stk. Zahl

Das Bild sollte dabei sein ..

Danke im vorraus!

Last edited: Dec 13, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe da jetzt auch mitgeschätzt und werde deshalb nichts sagen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page