1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie viel ram schafft mein notebook (gericom)?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by alexme12, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexme12

alexme12 ROM

hallo leute!

habe ein gericom notebook 14 zoll 2,2 ghz.

wollte mir jetzt bald 4 gb mb ram bestellen, schafft mein notebook dass denn? also ünterstüzt es 4gb?

nicht dass ich es mir dann kaufe und dann steht da zwar villeicht 4gb aber 2 gb ünterstüzt er nurR ( so hab ich es gehört! )

stimmt dass oder schaffst mein lappi das ??

vielen dank schon einmal im vorraus!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Selbst wenn es 4GB unterstützen würde: Es macht nullkommanullreingarkeinen Sinn. Keinen. Nada. Nix.

3. alexme12

alexme12 ROM

ja wie viel bringt dann was??? 2 gb?? oer wie meinse dass?
    also ich hab nur 512 mb ram deswegen ! xD

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du zuerst mal das Handbuch zu deinem Notebook befragen.
    Bis jetzt bist du ja der einzige, der in der Lage ist, dort nachzusehen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Warst du denn schon auf der Herstellerseite und hast dich über das Modell informiert?
    Hast du kein Handbuch darüber. Auf der Herstellerseite kann man das auch als Datei runter laden. Oder frage beim Händler nach. Der kann den RAM auch einbauen und dann muss er funktionieren. Jedenfalls hast du dann einen Anspruch darauf.
    Ohne Modellbezeichnung kommt man aber nicht weiter.

6. proxy1989

proxy1989 Byte

Lade dir Sisisoft Sandra oder andre Hardware Monitore runter, da kann man es auch nachlesen was dein system so alles unterstützt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page