1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel würde ich noch für meinen Rechner bekommen?

Discussion in 'Smalltalk' started by Henderik, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henderik

Henderik ROM

Nabend zusammen.....

Möchte meinen Rechner verkaufen.
    Er ist ca. 4 jahr jung, jedoch regelmäßig modernisiert.

Hier Details:

fujitsu siemens scaleo 600
    Pentium 4 CPU 2,40GHz
    2,39Ghz, 1,00 GB Ram
    dvd duallayer laufwerke von philips, teac und LG
    diskettenlaufwerk
    GeForce 6600

wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, was ich dafür noch verlangen könnte..

ps. es eilt

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Schwer zu sagen, ....200€

Was war die Grundausstattung und was kostete er?

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...ohne FP so um die 150,00€:D

4. Iwan

Iwan Kbyte

Einen Acer-Tower mit XP-Home im gleichen Alter mit 1600 MHz und 256 MB RAM, 60 GB habe ich zu Weihnachten für 175,- € vermittelt, also dürften 225,- bis 250,- € für Deinen realistisch sein.

Problem ist halt jemanden zu finden der gerade was Günstiges in einwandfreiem Zustand sucht.

Im Moment habe ich zwei Siemens 800 MHz- Tower da die beide für je 100 € ohne Betriebssystem nach dem 01.01.07 an Leute rausgehen die finanziell nicht so gut bestückt sind. Zum Surfen und Office-Anwendungen reichen die Oldies allemal.

5. |Falki|

|Falki| Byte

Hey Iwan,
    Sonst vergleiche doch die vorhandenen Teile bei verschiedenen Pc-Händlern oder Onlineshops.
    Damit du überhaupt grob pie mal Daumen sagen kannst, was du bekommen könntest.

-Mit freundlichen grüßen |Falki|-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page