1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JojoKoester, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hallo zusammen!

Wir haben zurzeit in der Schule neue PC's bekommen und jetzt sollen die alten Rechner eventuel verkauft werden. Da ich noch einen brauche, der nicht so viel Leistung hat.

CPU: 233 MHz
    RAM: 128
    GFX: ? irgenteine schlechte Karte
    SFX: ? irgenteine die aber glaube ich gar nicht so schlecht ist.

Dazu kommt noch ein 15" Monitor, Tastatur (die aber schon verdammt lange im Einsatz war, und wie die dann aussieht, kann sich jeder vorstellen) und eine Kugel Maus.

Wie viel würdet ihr dafür ausgeben? Ich hatte so in den bereich 15-20 € gedacht. Ist das zu viel oder sehr billig?

Mit freundlichen Grüßen, JojoKoester

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

inkl. moni denke ich sind 25€-30€ angebracht :)
    ohne moni 10€ weniger

3. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Bei uns hatten sie vor en paar Monaten 200Mhz-Rechner ausgemistet. Hat man für umme bekommen, musste nur en irgendwelchen Schrott mitnehmen.....hab da dann noch en funktionierenden 286er mitgenommen :D

Naja aber so 20€ sind in Ordnung für den Pc+Monitor, man kann ihn ja als Arbeitstier oder als Server nutzen. Da reichen die dicke.

Ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page