1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viele Mp3s umfasst euer Musikarchiv?

Discussion in 'Smalltalk' started by Gladiator66, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich habe ~3000 Stück auf PC, übrigens von den CD's, die auch im Regal stehen. Das macht sich bei der Suche nach einzelnen Musikstücken einfacher.

2. Gast

Gast Guest

zumindenst kenne ich noch Pink Floyd und Simon & Garfunkel, beides Live gesehen:D
    Ich weiß, ich bin alt:heul:

3. Gast

Gast Guest

remakes sind zu 98% Müll!

4. Gast

Gast Guest

hast du was gegen den MT ?

5. Gast

Gast Guest

ich sag dann hier mal tschüss, benehmt euch;)

6. Gast

Gast Guest

wollte es ja nur wissen, denn; der besitz von MP3?s ist nicht strafbar !

7. Gast

Gast Guest

nun weiß ich immer noch nicht genau auf welcher grundlage der einzug der Festplatte erfolgte:(
    Waren da nur MP 3 drauf ?

8. Gast

Gast Guest

und aus welchem Grund ?

9. Gast

Gast Guest

einfacher, auf jeden fall, aber wenn ich die musik geniesen möchte greife ich zum Original !

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page