1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Vista auf 64bit umstellen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Honda-Freak, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich hab neuen rechner gekauft mit windows vista home premium 64bit.
    aber der lässt sich nur auf 32bit einstellen.wie kann ich das ändern.
    und er zeigt mir auch das ich nur DirectX9.0c habe,müsste ja eigentlich DirectX10 haben.:confused:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ist nichts umzustellen. 32 bit ist und bleibt 32 bit.

Wer ist er?

3. lol,mit er meinte ich das programm everest.und wozu ist dann eigentlich 64bit?steht ja auch auf der verpackung das es 64 bit ist.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Vista kann überhaupt kein DX9 installieren. Benutze das Windows-eigene dxdiag - und siehe da: DX10!

Es bleibt dabei: 32 bit ist und bleibt 32 bit. Auf meiner Vista-DVD mit der 64 bit - Version konnte man nichts umstellen, weil nur die 64 bit Fassung drauf ist.

5.  
  6. Sele

Sele Freund des Forums

dxdiag in das Suchfeld über dem Start-Button eingeben und staunen.

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass da die 32 bit - Version drauf sein soll?

7. hab jetzt im system das hier gesehen,ist also doch 64bit?aber wo man die bildschirmauflösung ändert kann ich nur 32bit farbtiefe einstellen,oder hat es nichts damit zutun?sorry kenn mich nicht so gut aus.
    sorry ist etwas klein das bild

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Farbtiefe hat doch nicht mit der 64Bit Architektur zu tun.:rolleyes:

9. ja sorry kenn mich nicht aus.hab jetzt das so eigegeben wie du gesagt hast und ja es steht DirectX10 drin,aber wieso zeigt everest 9 an?

10. Sele

Sele Freund des Forums

Vermutlich benutzt Du eine hoffnungslos veraltete Version von Everest.

11. also ich habe everest v2.20.405

hab noch eine frage.also ich habe als grafikarte eine HD4870,aber wenn ich in den geräte-manager gehe zeigt er mir das ich eine ATI Radeon HD 4800 Series habe,ist das normal?

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

4800-er Series, hm meinst du das eine 4870 dazu gehören könnte?

13. ja klar gehört die dazu,hab nur gedacht das er auch 4870 anzeigt.naja hab jetzt soweit alles verstanden,danke euch.

Last edited: Aug 2, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page