1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Vista Recovery-Dateien brennen???

Discussion in 'Software allgemein' started by RoteZora143, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe mir letzte Woche ein Samsung Notebook mit vorinstalliertem Vista gekauft. Laut Verkäufer sollte ich mit dem Recoveryprogramm eine Image-Datei von Vista brennen.
    Hab dann auch gleich eine Sicherung von Windows uns Treibern gemacht und wollte sie brennen, aber mit 2x fast 4 Gig und 1x 24 kb natürlich für eine herkömmliche DVD zu groß...

Weiß jemand Rat, wie ich das gebrannt bekomme? Habe es schon versucht einzeln zu brennen, d. h. auf zwei DVD´s, aber da habe ich dann auch nur die Datei an sich drauf..., die ich nicht öffnen kann.:confused::confused:

Die eine Datei hat die Endung .wcl und die andere .w01 und die ganz kleine .woo

Brauche ich da zum brennen ein bestimmtes Programm? Habe es bis jetzt nur mit dem, was auf em Vista drauf ist robiert...

Danke schön schon mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page