1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie wandle ich normale musikdateien in mp3 um ???

Discussion in 'Audio' started by stanni, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stanni

stanni Byte

hilfe ich braache hilfe mein mp3 nimmt keine wma dateien auf ich möchte sie mit nem programm umwandeln aber es geht nit..
    ich erhoffe hilfe von euch!!xD

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Gehts auch ausführlicher?? :confused:

was sind "normale" Musikdateien??

3. stanni

stanni Byte

normale von ner cd auf windows media plajer und dann einfach mit so nem dummen programm das bei anderren funktioniert kanse mir vielleicht sagen wo ich so n programm free kriege oder wie ich das problem beheben kann???xD

4. jonny72

jonny72 Kbyte

ich hab dich das schon in dem anderen Thread gefragt: is goto2 dein Verwandter?? ...oder bist gar du's?? :D

WAS is "normal"???

5. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Google mal nach dem Audiograbber.

Tobi

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Zwei Minuten Googeln brachten folgendes Ergebnis:

http://www.mp3werk.de/Audio-Converter-4.5-22.html
    Audio Converter konvertiert Audio-Dateien automatisch per Stapelverarbeitung zwischen den Formaten WMA, MP3, AIFF und WAV. Zusätzlich kann das Programm Tracks von einer Audio-CD auf die Festplatte kopieren. Es unterstützt Anfragen und Übergaben an die CD-Datenbank (CDDB), WinAMP M3U und PLS Abspiellisten, Normalisierung der Lautstärke, den Audio Compression Manager von Windows und zahlreiche MP3 Encoders.

http://www.mp3werk.de/Advanced-WMA-Works...09-beta-98.html
    Advanced WMA Workshop ist in der Oberfläche wie der Windows Explorer ausgelegt und dadurch recht einfach zu bedienen. Sie können auf einfachste Art und Weise Dateien aus dem WAV oder MP3 Format in WMA Audiodateien konvertieren, bzw. umgekehrt decodieren. Die Samplerate läßt sich beliebig einstellen. Durch die Batchverarbeitung lassen sich auch größere Bestände komfortabel abarbeiten.

7. stanni

stanni Byte

danke jungs ich hab mr jetz den audiograbber runtergeladen klapp super danke noma.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sag mal:
    Kannst Du Dich auch normal artikulieren?

Statt Dich mit mp3 zu beschäftigen, solltest Du vielleicht erst einmal die Grundschule absolvieren, es geht um Deine Zukunft!
    Ist echt nicht unwichtig!

eyh alda unn damitte das fastehst,beforde schule fertsch hast sach isch dir nochmal foll krass in deine sprache:
    nimmen finger ausn ***** und lerne voll vett lesen schreiben und sprechen!

9. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

@Anti:
    Kennst du diese Seite?

Klick

Is mal echt krass, Alda! Besonders die "M4tr1x-Trilogie" solltest du anschauen...

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

11. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Ja sag ich doch...

:cool:

12. stanni

stanni Byte

dmmer noob hör auf damit ich hab ne normale frage gestellt also erwarte ich ne normale antwort und nicht so dummes kommentar wie dieses.Also n tipp wenne deine freunde behalten wilst dann sei n bisschen freundlicher s****** s**!!!

13. Winnie The Pooh

Wer hat hier eigentlich die Stalltür offengelassen?

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was?
    Was bist Du denn?
    Du hast ja immer noch nicht gelernt, Dich zu artikulieren!
    Aber als kleiner Trost:
    So schnell geht das auch nicht, ab der 3. Klasse sollte es aber langsam funktionieren.
    Es sei denn, Du besuchst die Sonderschule, da kann es auch mal ab der vierten erst losgehen.
    Liege ich richtig?

Mannometer, kann das mal jemand wieder einfangen und wegsperren, ist ja nicht zum aushalten!
    Und es riecht auch noch streng...

><(((°>
    <°)))o><

15. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

@Stanni

Deine Hosen sind viel zu groß, hängen in den Knien und du trägst ein Basekap, vorzugsweise den Schirm seitlich, richtig? :D

16. stanni

stanni Byte

irgent wie nicht ich steh nicht auf rap und zur info ich besuche die 13 klasse eines essener gymnysiums!!! :spinner:

17. Winnie The Pooh

Das ist die künftige geistige Elite unseres Landes.

Auch das ist Deutschland.

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LOL
    PISA in höchster Vollendung!
    Mannometer, so etwas wäre damals nicht mal aus der Grundschule herausgekommen, geschweige denn, ins Gymnasium hinein...

19. playmobil

playmobil Kbyte

Yoh, sieht ziemlich übel aus.

Man fragt sich wie eine solche Nullnummer die 13. Klasse erreichen konnte. Das Geheimnis liegt wohl darin, dass man in Foren glaubt sich keine Mühe geben zu müssen. Dem ist aber nicht so.

Ich glaub mit HippHopp oder Rap und Hosen in Übergrößen hat das nix zu tun, sondern nur mit Desintresse "gelesen und verstanden" zu werden.

Liege ich richtig, daß man in der 13ten ungefähr 19 Jahre alt ist und anschließend studieren darf?
    Liege ich richtig, daß wenn man etwas in der 13ten nicht kann (zB die deutsche Sprache), daß wohl kaum Hoffnung besteht, daß man das noch lernt?

20. Otis

Otis ROM

hallo ins rund..
    ich suche eine software..möglichst low-budget..oder kostenlos..mit der ich meine alten musik-cd´s (vorher natürlich gegrabbt auf fp) in mp3 umwandeln kann.
    freue mich über eure tips..merci :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page