1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie, was, wo bei dsl?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Marcel79, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

möchte auf dsl umsteigen. will bei t-online bleiben, da ich mit denen sehr zufrieden bin und arcor nicht verfügbar ist.

wenn ich bei t-online in den tarifen rumlese, begegnen mir verschiedene preise.

habe im mom t-isdn-xxl und möchte den auch in t-isdn-standard wechseln.

mit welcher kombination der tarife komme ich günstiger weg, mit t-dsl und t-isdn oder mit t-isdn-standard und dsl-flat? mit der folgenden folgenden seite https://customerservice.t-online.de/service/csc-premium/TdslServlet komme ich nicht ganz klar. da steht, dass man t-dsl und t-isdn-standard für monatlich 36,59 euro nutzen kann. welcher t-dsl-tarif ist damit verbunden? wenn ich den t-isdn-standard-tarif i. h. v. 23,60 euro in auftrag gebe und zusätzlich t-dsl-flat i. h. v. 29,95 euro/monatlich, dann komme ich auf 53,55 euro im monat. bitte klärt mich auf. wie kann ich diese angebote verstehen? gibt es da unterschiede (download-begrenzung, ...) zwischen dem angebot auf der eben genannten seite zu den einzelnen abschlüssen der tarife für telefonie und internet?

danke.

gruß

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

wenn du 36,59? zahlst,ist da nur DSL der Telekom eingeschlossen,dazu kommt noch die Flat von t-online in Höhe 29,95,somit kommst du auf 66,54?

Setzt sich zusammen aus:ISDN-Standart 23,60
    DSL-Bereitstellung 12,99
    t-online-Flat 29,95
    _____
    66,54?

(ups,er hat wohl schon ne Lösung,etwas alt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page