1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie werde ich WindowsMediaPlayer wieder los???

Discussion in 'Software allgemein' started by Tolter, Feb 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tolter

Tolter Kbyte

Hallo,
    T-Online verlangt noch vor dem Downloaden von Musikdateien über musicload.de die Installation des Windows Media Players.
    (Was zahlt Billy an T-Online dafür??)
    Dummerweise habe ich ihn installiert. Danach war der PC sehr ausgebremst. Die Seiten im Firefox PCWelt-Edition werden nur noch sehr schleppend aufgebaut. Ich befürchte, dass das mit dem MediaPlayer und irgendwelchen illegalen Sendungen ins Internet zusammenhängt.
    Nun wollte ich den MediaPlayer deinstallieren. aber weder im Startmenu/Programme noch in Systemsteuerung/Software habe ich irgendwelche Hinweise zum Deinstallieren gefunden.
    Wie werde ich dieses Programm wieder los?
    Danke im voraus für jede Hilfe

Rolf

2. Tolter

Tolter Kbyte

Danke MaxMaster,
    da sind viele interessante Infos dabei.
    Ich habe jetzt noch eine andere Möglichkeit gefunden, um wieder ganz sauber zu werden, und zwar habe ich das System auf einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt.
    mfG

Rolf

3. Ycrep

Ycrep Byte

Hallo Tolter!
    Lass den Player lieber drauf! Ich hatte bloß Probleme nach der Radikalkur.
    Klick
    Man kann gut mit dem Player leben- oft sogar besser als ohne :D
    BTW :
    Wie immer :spam: von bitpiker

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich glaube er spielt auf die öffentlichangegebene Emailaddy in der Signatur des users an ;)

5. Ycrep

Ycrep Byte

Wobei leider bei einem gewissen schirmlosen User die Kopffläche so gering ist, dass nichts hängen bleiben kann :spinner:

6. windowahn

windowahn Kbyte

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da hätte ich mal eine Frage: Wieso hast du Tolter eigentlich nicht darauf hingewiesen das, wenn er seine Email-Addy veröffentlicht, er mit einem Posteingang voller Spammails rechnen muss - ist nicht nett von dir :D

8. Tolter

Tolter Kbyte

Da braucht mich keiner drauf hinzuweisen. (Habe auch auf meiner HP die Adresse nur als GIF). Wo habt Ihr meine Email-Adresse gesehen??? Ich habe sie zuumindestens nicht bewußt veröffentlicht.
    BTW:
    vor SPAM habe ich keine Angst. GMX hat den besten Spam-Filter, den ich kenne.
    Gruß

Rolf

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Bleiben eigentlich nicht viele übrig, die in der Signatur deines öffentlichen Profils ne Email-Adresse eingeben können ;)

10. Tolter

Tolter Kbyte

Hallo Kuhn73,
    jetzt habe ich s gefunden. Danke für den Hinweis. Manchmal macht man Sachen, die man später bereut.
    Gruß
    Rolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page