1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie werden Outlook-Daten auf einen zweiten PC übertragen

Discussion in 'Office-Programme' started by Pecepeter, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pecepeter

Pecepeter Byte

Liebe Experten,
    ich habe auf meinem PC Outlook 97 und hätte dessen Inhalt gern auf mein NetBook (Toshiba) kopiert, wie müsste ich da vorgehen?
    Mit Dank in froher Erwartung
    Pecepeter

Last edited: Sep 3, 2009
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst die outlook.pst auf einen Datenträger kopieren und dem neuen Outlook zum Importieren anbieten.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist bekannt, dass bei Outlook 97 seit 5 Jahren keine Sicherheitslücken durch neue Patches geschlossen wurden?
    Outlook 2000 wird mittlerweile auch nicht mehr aktualisiert.

4. Pecepeter

Pecepeter Byte

Hallo Hnas2, danke für den Tipp:)!
    hallo deoroller, danke für den Warnhinweis:eek:!
    Pecepeter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page