1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Windows 7 auf zweite Partition installieren?

Discussion in 'Windows 7' started by SGKguenther, Jan 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe bereits Windows 7 auf laufwerk C instaliert und möchte Windows 7 umständehalber auf eine zweite Partition installieren, die ich mir erstellt habe. Ich boote Windows 7 von der CD und drücke die Taste F8. Ich finde in der Tabelle meine zweite Partition nicht aufgeführt, so dass ich sie auswählen kann. Woran kann das liegen? wie muß ich vorgehen?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo SGKguenther

Hast du denn die erstellte 2. Partition bereits formatiert? Dies ist notwendig, bevor du sie nutzen kannst.

Gruß
    Nevok

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Das kann doch wohl nicht Warstein; ich muss doch ein Partitionsmanagement in die Hand bekommen wenn ich von einer SetupScheibe boote??!!
    Wenn doch falle ich aber heftig vom W7-Glauben ab, dasselbe Notfalls an Stelle von XP einzubringen wenn da alle Lampen ausgehen sollten.

Eric March

4. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: > Windows 7

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page