1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie windows update ausführen im Abgesicherten Modus VISTA

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gimma, Sep 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gimma

Gimma Byte

Hallo
    Mein Pc :

Acer Travelmate 5720G
    3gb Ram
    Intel Core 2 duo 1.86 ghz
    320 gb hdd

Im normalen modus stürzt er immer wieder ab deshalb will ich windows updates im abgesicherten Modus machen wie kann ich das aufrufen?
    Geht nicht über Startmenü.

P.S. Vista ultimate SP2

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du einen Hinweis, dass die Abstürze an fehlenden Updates liegen?
    Updates nützten nichts mehr, wenn der PC bereits über eine Sicherheitslücke verseucht wurde.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

du könntest erst mal die Umstände dazu erklären und die Ereignisanzeige zu diesen Zeitpunkten aufrufen.
    Und wenn Bluescreen kommt, gibts ebenfalls eine Fehlermeldung.
    btw:
    Und abgesicherter Modus wird mit F8 direkt nach dem BIOS-Bildschirm aufgerufen.

4. Gimma

Gimma Byte

ich weiss wie man den abgesicherten modus aufruft arbeite jetzt gerade in dem aber ich weiss nicht wie ich in dem updaten kann.
    denn das system ist instabil und versuchen kann manns ja oder ?

danke für deine Hilfe

5. Gimma

Gimma Byte

Ich habe es heute frisch installiert und die bluescreens weisen auf die Festplatte oder auf den festplattencontroller die Festplatte ist jedoch neu.

Bluescreen: 0x50 PAGE_FAULT.......

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

auch neue können kurzfristig Fehler haben.
    Check die Festplatte mit Herstellertool im Lesemodus:
    > http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108
    Ach wirklich? Warum dann die Frage?

7. Gimma

Gimma Byte

ok werde ich machen danke.

Hier nochmals meine Frage : ;)
    Im normalen modus stürzt er immer wieder ab deshalb will ich windows updates im abgesicherten Modus machen wie kann ich das aufrufen?

Ich möchte windows Updates im abgesicherten Modus aufrufen xD

danke

8. Gimma

Gimma Byte

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann der Internetzugang von Windows Update genutzt werden.
    http://support.microsoft.com/kb/883825/de

Ausnahme

10. Gimma

Gimma Byte

Herzlichen Dank dies ist wirklich ein Super Forum :jump::jump::)

Mfg Gimma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page