1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie wird das Telefon/Intenet-Home-Netzwerk geschaltet?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by SteveZ, Jul 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Eumex
    T1-Buchse
    Splitter
    ISDN-Buchse
    Fritz Box Fon Wlan https://dsl.1und1.de/xml/order/Deta...detailmodem&linkType=txt&linkOrigin=DslModems
    Laptop via WLan
    PC via Lan
    2x Telefon ISDN
    1x Telefon ANALOG

Wie muss ich das alles schalten? ^^

Das mit der Installationsanleitung (link) reicht mir nicht ganz, weil das hier im moment vor ca 5 Jahren ein Telekom "Spezialist" eingerichtet hat (war ich noch klein und dumm - kommt nie wieder vor) und der hat die eumex, die T1-Box und die ISDN mit ca 20 losen Kabeln zusammengelötet und verzwirbelt, das sieht aus verdammt??? Muss doch irgendeine normale lösung dafür geben oder :eek:

Also die Fritzbox muss an den Splitter, der PC an die Fritzbox (& Laptop via Wlan) und dann hörts auf mit meinen Kenntnissen XD Kann mich mal jmd bitte aufklären XD

Greez

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page