1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie XP auf USB-Stick einrichten?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Klausimann, Apr 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klausimann

Klausimann Byte

Ich habe XP und möchte Windows XP auf einen USB_stick installieren und booten. Dabe gehe ich nach der Anleitung in PC Welt. Danach soll ich ersteinmal das Microsoft Windows Server 2003 Service Pack 1 instalieren. Das gelingt mir nicht. Es kommt nach dem Download beim abspeichern die Ausschrift "Die installierte Windows Version passt nicht zu dem Update das sie installieren wollen. Was muß ich tun?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Klausimann

Klausimann Byte

Ich habe Windows XP Professional und möchte XP auf einen USB-Stick installieren und bootfähig machen. Wie geht das?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eigentlich gar nicht.
    Für Wartungszwecke gibt es "BartPE" und von Microsoft "DART".

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Klausimann
    Es ist unnötig und verwirrend zwei Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, außerdem ist es regelwidriges Crossposting!
    Threads zusammen geführt, bitte lesen und in Zukunft beachten: Erste Hilfe für Anfänger und Regeln

Gruß kingjon

6. Klausimann

Klausimann Byte

Um meinen USB-Stick bootfähig machen zu können möchte ich den Bart's PE Builder 3.1.10a downloaden und speichern. Das geht bei mir nicht. Nach dem Download kommt keine Möglichkeit zum speichern, weil sich das Downloadfenster nicht öffnet, wo die geladene Datei angeziegt wird. Was muß ich tun, oder kann mir jemand die Datei zusenden? Vielen Dank im voraus.

Last edited by a moderator: Apr 27, 2013
  7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise verhindert ein Sicherheitsprogramm auf dem PC den Abschluss des Downloads.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Klausimann
    Auch deine Frage zu Barth PE gehört in diesen Themenbereich und es wurde hier auch schon angesprochen - du tust weder dir noch den Helfern mit diesem unnötigen Crossposting einen Gefallen!
    Private Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Gruß kingjon

9. Klausimann

Klausimann Byte

Sol nicht mehr bei mir vorkommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page