1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie zeigt IE 6 .pdf Dateien an?

Discussion in 'Software allgemein' started by ahasu, May 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ahasu

ahasu ROM

Wie bringe ich meinen IE 6 dazu .pdf Dateien anzuzeigen? Der Reader ist mit Version 5 installiert. Betriebssystem: XP.
    Wer kann mir helfen?

2. ahasu

ahasu ROM

Hi!
    Ich habe es einfach noch mal mit der Neuinstallation von 5.0.1 versucht. Jetzt klappt alles.
    Danke für die Tipps.

cu ahasu

3. Und welche Version genau?
    Also 5.X.X
    Die neuste ist 5.0.5.
    Wenn du die nicht hast, dann würde ich sie installieren.

4. ahasu

ahasu ROM

Hi!
    Den Reader habe ich erst nach IE installiert. Werde es aber trotzdem noch einmal tun.
    Version: 5 (siehe oben...)
    Automatische Prüfung ist aktiviert.

cu ahasu

5. Hast du mal den Reader neuinstalliert?
    Und welche Version hast du überhaupt?
    Und hast du die automatische Prüfung beim Start vom AR eingestellt?

6. ahasu

ahasu ROM

Hi!
    Die lokalen .pdf-Dateien funktionieren ohne Probleme. Der reader startet und zeigt dann ganz normal alles an.

cu ahasu

7. ede

ede Kbyte

hm,
    ich hab kein xp, aber wenn der reader ordentlich installiert ist müsste der explorer die pdf-datei mit acrobat anzeigen.
    was passiert denn, wenn die eine lokale pdf-datei doppelklickst, wird die dann mit acrobat geöffnet?

cu ede

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page