1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder: DVD nur für NICHT-Abonnenten??

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mhilt, Aug 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mhilt

mhilt Guest

Hallo,

Ich bin seit mehreren Jahren Abonnent der Zeitschrift "PC Welt" und bin ehrlich gesagt stink sauer!

Erst vor 3 Monaten hatte ich mich beschwert, daß es die PcWelt
    mit DVD anscheinend nur fuer NICHT-Abonnenten gibt.

Daraufhin habe ich vom Verlag kostenlos eine DVD und ein Entschuldigungsschreiben bekommen, worin stand, daß es demnächst ein erweitertes Abonnement o.ä. geben wird, womit auch Abonnenten die DVD-Version bekommen könnten.

Und was ist passiert: NICHTS!!!

Ganz im Gegenteil: Es gibt WIEDER eine PcWelt mit DVD und WIEDER nur für NICHT-Abonnenten!!

Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich als Leser 2. Klasse behandeln zu lassen!
    Kann sich beim Verlag denn wirklich niemand vorstellen, daß auch Abonnenten lieber eine DVD statt CD-ROM bekommen möchten??

Die Tatsache, daß Abonnenten für den Verlag ja schon auf der "sicheren Seite" verbucht werden können, hat anscheinend dazu geführt, daß diese von solchen "Zusatzangeboten" ausgeschlossen werden.
    Solche Zusatzangebote sind anscheinen nur für den Gelegenheits-leser gedacht, um den ja noch geworben werden muß.

Vielleicht erhofft man sich ja sogar, daß Abonnenten, die auch eine DVD-Version der Zeitschrift ihr eigen nennen wollen, sich noch ein weiteres Examplar kaufen und somit die Umsatzzahlen erhöht werden.

Ich möchte den Damen und Herren vom Verlag jedoch mitteilen, daß ich dieses mit nichten tun werde!!

Ganz im Gegenteil: Sollte ich in kürzester Zeit kein annehmbares Angebot bzgl. Nachsendung der DVDs an Abonnenten in Händen halten werde ich meine Abonnenment kündigen!
    Schließlich gibt es noch genug andere Zeitschriften, die sich mehr um ihre Abonnenten sorgen.

Markus Hilt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page