1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder eine neue PNY Verto Geforce FX 5950??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by loet_1, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loet_1

loet_1 Byte

Hallo,

aufgrund des PC-Welt Berichtes 2/2004 "Test neuer Grafikkarten", habe ich mir die PNY Verto Geforce FX 5950 Ultra gekauft. Die ?neue? Grafikkarte hat leider keine Spiele (so wie es im Testbericht beschrieben waren) und die Karte hat ein ganz anderes Design (zwei Lüfter und einen fetten Kühlkörper). Kann mir das einer erklären??? Ist das eine "alte" Karte??? Im Handbuch zu der Karte wird die Installation von DirectX 8.1 erklärt. Wie schlecht ist das denn??? Soll ich die Karte zurück geben???? :bet: :bet: :bet:

2. loet_1

loet_1 Byte

Habe heute morgen bei PNY angerufen: Die auf der amerikanischen Internetseite abgebildete PNY Geforce FX 5950 ist das aktuelle Verkaufsmodel - die von PC-Welt getestete Grafikkarte scheint es so - nach knapp drei Wochen - nicht mehr zu geben.

3. KuSamato

KuSamato Byte

O_o ja

*schon weils ne geforce is :D *

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page