1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIEDER EINMAL SEID IHR GEFRAGT!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by The MaD MaNiAc, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, Forumer,

was meint ihr, ist dieser PC wert? Ich habe naemlich eventuell vor, ihn zu verkaufen, hab jedoch keinen blassen Schimmer, was ich fuer ihn verlangen koennte. Deswegen frage ich lieber gleich euch Forumer, die Experten auf jedem Gebiet ;-).

AMD Athlon XP 2000+
    1 GB DDR RAM (2x 512 MB DDR RAM)
    Alpha- Papst Kuehler bis 2 GHz / bis AMD XP 2000+
    16/48x- DVD- Laufwerk
    Plextor PleXwriter 24/10/40A
    T- DSL- Netzwerkkarte AT- 2500 TX Retail
    Logitech Keyboard Optical Cordless Desktop + dazugehoerige Maus
    21"- CRT- Monitor MIRO C2195
    ATI Radeon 8500 Retail (275MHz)
    2 Festplatten, zusammen 160GB
    ABIT KR7A- RAID- Motherboard
    1,44MB- Floppylaufwerk
    400 Watt Netzteil Codegen
    2 Gehaeusezusatzluefter an den Gehaeuseseiten aussen
    Windows 2000 vorinstalliert, nicht auf CD

Also, was schaetzt ihr, ist das (noch) Wert?

The Mad MaNiAc
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 08.02.2002 | 14:08 geändert.]

2. smoky58

smoky58 Kbyte

\' TFT die schwachen Signale umzusetzen ?

3. smoky58

smoky58 Kbyte

Üblich sind 7? / cm ! Je länger, je besser !

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    200€pro Monat wuste gar nich das meiner so viel wert is!
    mgf
    Jonny
    P.S. is nur Fan :-)

5. Und genau darum gehts! Doch ich moechte nicht mit einem uebertriebenen Preis daherkommen. Deswegen frage ich ja.

6. n 22"- TFT\'er. hmmmm...schon ein kleiner Unterschied oder? Oder noch ein Beispiel: es soll Personen geben, die eine Wasserkuehlung als ihren normal- Kuehler bezeichnen. Ich kenne da sogar jemanden. Und muss sagen, dass es jeders persoenliche Sache ist, sowas zu haben. Dass man sowas auch ganz getrostet in ein Forum schreiben kann, ohne dass man gleich als ein Angeber von den (neidischen??) anderen abgestempelt wird. Hoffe, jetzt gibt es keine solche Meldungen wie die von "norther" mehr.

The Mad MaNiAc

7. Osse_Frank

Osse_Frank Kbyte

Also wenn Sie den Computer verkaufen wollen, dann sollten Sie das möglichst bald tuen, weil es sich dabei um High-End Componenten handelt, die sehr schnell an Wert verlieren.
    Der Wertverlust des Computers dürfte ca. 200 Euro pro Monat sein.

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Keiner sagt mir was meiner noch wert is heul!?!:-):-):-):-):-)

9. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

vorsicht!!!! das is ja wohl ein geiler rechner!!!
    der midest peis für so ein ding würde ich sagen liegt bei 2000?, wenn der monitor auch noch dabei ist!!#
    aber so neben bei...wie läuft denn das system??? alles stabil, geht auch noch alles???
    ich wills doch stark hoffen!!
    ciao Moe
    ps: an meiner stelle würde ich das schmuclstück nicht verkufen"!!
    das is so ein geiles teil...neuester stand!!

10. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

Wie sollen wir Dich künftig nennen ? Den Mann mit den leeren Hosen ? Ohne genitale Minderwertigkeitskomplexe hat man ein solches "Ich-hab-so-dolle-Hardware-dass-mir-noch-im-Forum-einer-abgeht"-Posting wohl nicht nötig.

Allerdings: Vielleicht ist da ja auch an Altweiber was an der falschen Stelle abgeschnitten worden...

11. LOL- bei dir scheint auch sowas abzugehen wie bei "nother". HALLO? Dieser Computer ist nicht das beste, damit wir uns da mal nicht falsch verstehen. Sogar schon sehr bald ist er wieder ein "Mittelklasse- PC". Was hab ich denn anzugeben? Gibt es nicht genuegend reiche Leute auf dieser schoenen weiten Welt, die einen 3,4,5- mal besseren PC haben? Ich glaube nicht, dass die hier ins Forum auch nur irgendetwas schreiben wuerden von wegen "Ich will meinen PC verkaufen! Wie viel ist er noch wert???". Denn da kommt man (mit dem Preis) kaum noch mit. Wie man sieht, fehlt hier noch \'ne Soundkarte- daher hole ich mir die Creative SoundBlaster Audigy Platinum. Doch ich sage das hier jetzt NICHT, um anzugeben, OH NEIN. Sondern um genau das Gegenteil zu machen: um zu zeigen, dass es nicht besonderes ist, diese Soundkarte zu haben. Ebenso wenig besonders ist es, einen solchen PC zu besitzen, Gott weiss, wieviel man da noch upgraden und dazukaufen koennte. Also bleibt mir bloss mit dieser Angeber- Behauptung fern. Danke.

The Mad MaNiAc

P.S.: danke noch fuer deinen Hinweis "Dario29" zum Preis des PCs.

12. @ norhter

was geht denn mit dir ab? Hast du irgendein Problem mit meiner Frage? Scheint so. Doch ich verstehe nicht ganz welches. Woher willst denn DU wissen, ob ich das hier nur gefragt habe, um anzugeben? Das nenne ICH assozial, so eine Behauptung. Ganz ehrlich.
    Ich fragte, weil ich weiss, dass dieser PC von Tag zu Tag weniger Wert ist / wird- und spaetestens am Ende dieses Jahre wird es wieder einen Grund zum Aufruesten geben (vielleicht hoertest du ja schon mal etwas von der GeForce4?). Toll, da hock ich hier ohne Kohle. Und da ueberlegte ich, ob ich diesen hier gennanten PC nich lieber verkaufe und- nun ja, "abwarte". Du verstehen, norther? Das sein gut. So, genug gelabert.

The Mad MaNiAc

13. Dario29

Dario29 Kbyte

Das ist nun wirklich der Lacher, die Teile sind doch neu,
    nimm Dir eine Liste addiere die Kosten der Einzelteile
    neupreis, und zieh davon 30% ab...dann weißt Du es...

Aber andere Frage, vor wen willste denn damit angeben?

Gruß Dario

14. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Was is dann meiner noch wert?
    Pentium266/ ca.3,5Jahre alt
    160Mb SDRam, 4,2GbFestplatte, AGP RivaTnT Grafikkarte 16Mb
    HP-Brenner 8fach,4fach,32fach, ohne Monitor
    Intel/Phoenix Bios,AL440LX-Hauptplatine
    Win95,Nero5.5,StarOffice5.2 alles auf CD-Rom
    Oder wollen wir tauschen!:-)
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.02.2002 | 15:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.02.2002 | 15:10 geändert.]

15. norther

norther Byte

so ein angeber.
    das machst du doch nicht, weil du wissen willst, wieviel
    wert der noch hat. man muss sich wirklich mit typen hier abgeben.

asozial nenn ich das

16. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Wieso willst du ihn verkaufen,was besseres gibt\'s ja fast gar nich ?
    Und was hast du bein Kauf bezahlt irgend wie mußt du ja ihn her haben?!?Selber gebastelt wie?
    Nun würde 1550€ zahlen!
    mfg
    Jonny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page