1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder Linux Problem

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by penDEJO, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. penDEJO

penDEJO Byte

Hallo,

hab mal wieder ein Problem mit Linux. Also ich habe hier ne Logitech Funktastatur udn maus und immer wenn ich linux hochfahre kann ich keine von beiden nutzen und muss erst mit ner ps2 tastatur meine usb maus einstellen. Man das ist echt zum kotzen ... bei jedem Start muss ich es machen. Hätte echt mehr von Linux erwartet oder ist es ein Nutzerfehler ;)

greetz

ps: ausserden ist die maus jetzt auf einmal sehr ungenau und hakt :(

2. penDEJO

penDEJO Byte

ja was maus einzustellen die scheisse läuft doch nur wenn ich nei hohhfahre läufts wieder nicht!! ja sicher dämlich

ps. is suse

3. bitumen

bitumen Megabyte

Ey man, nur schön laaaaaaaaaaaaaangsam!
    Linux hat keine Schuld daran, dass du zu dämlich bist, eine maus einzustellen! Wenn du wüstest, was linux ist, würdest du außerdem den distributor schimpfen, der es wahrscheinlich auch verdient! (SuSE oder? :D )

MfG, bitumen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page