1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder mal Bluescreen...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sarumanderweiss, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

Ich habe eins von den berühmt berüchtigtem Bluescreen Problemen.

Hab mir alle Beiträge hier durchgelesen, befürchte aber was richtig exotisches zu haben.

Ich komme gar nicht erst aufn Destkop oder so, er fährt ganz normal hoch bis er bei dem Windowas XP Bildschirm ist und lädt.Wenn ich dann eigentlich die Benuterkonten auswählen sollte kommt der blaue Bildschirm auf dem steht: Windowas hat ein Problem festgestellt.Der Computer wurde heruntergefahren damit der PC nicht beschädigt wird.Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen sollten sie den PC neu starten.Wenn das Problem weiterhin besteht fragen sie ihren hadware oder sodtware hersteller nach updates. So geht dass dann weiter und dann kommt noch: Drücken sie im Startmenü die F8 Taste und deaktiveren sie Bios Optionen wie shadowing oder catching bla bla bla.

Ich dachte mir machste mal den abgesicherten Modus und dann ne Systemwiederherstellung.Denkste, da kommt derselbe Müll.:bahnhof:

WAS kann man da noch tun ausser den PC inne Tonne treten?!

Bitte NUR antworten wenn jemad wirklich eine Ahnung hat...Ich will den PC nicht durch igendwelche Schnapsideen komplett zerstören,.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

:motz:
    Ich glaube es wohl nicht, was?
    Wenn du uns vergackeiern willst - bitte. Meine qualifizierte Antwort lautet: Irgendwas steht was auf dem BSOD. Und immer wieder fragen wir was da steht. Da du uns das verheimlichst kannst du meinetwegen warten bis du schwarz wirst.
    So jedenfalls, ohne eigene Mitarbeit aber solch coolen Sprüchen, lasse ich mir nicht an den Karren fahren.

:mussweg:

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Setze das Betriebssystem neu auf, den PC zerstörst du normalerweise nicht durch Software, nur wenn etwas wegen zu wenig Lüftung durchschmort.
    Aber dann liegt es ja auch an der Hardware.

PS:Ich übernehme keine Haftung oder Garantie, falls ich doch keine Ahnung habe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page