1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieder mal probleme mit Counter-strike source

Discussion in 'Software allgemein' started by Shaq, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaq

Shaq ROM

Moin,
    ich hab gestern notgedrungenerweise meinen pc fragmentiert und musste demnach auch source neu installieren. soweit so gut. Nun wollte ich meine alten einstellungen wieder benutzen. DAS PROBLEM ist nun das er unter grafik optionen unter hardware direct x 0,0 und bei software 9,0 anzeigt, obwohl ihc 9,0c installiert habe. Und desshalb ruckelt das spiel echt heftig (mein system: 3 ghz, 1024mb ram, geforce 6600gt) hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg Shaq

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Grafikkartentreiber ist der gleiche wie vorher ?
    Meinen Rechner (XP+ATI9600XT) hatte ich auch neuinstalliert und über Steam neu eingerichtet->kein Problem

3. Shaq

Shaq ROM

ne jetzt die neuere version davon...
    die letzten male als ich source neuinstalliert hab ging alles wunderbar aber diesmal komischerweise nich

4. Shaq

Shaq ROM

hab jetzt den garfiktreiber deinstalliert und es geht...
    das soll ma eienr verstehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page