1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiedereinwahl bei AOL?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by crucho, Jul 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crucho

crucho ROM

Hi, kann mir einer ein gutes Tool nennen mit dem ich mich bei AOL automatisch wiedereinwählen kann?
    Hab die 24h Trennung satt....

2. crucho

crucho ROM

Danke erstmal,
    werd mal schaun ob man das tool irgendwo her bekommt zum testen.
    Bye

3. oberbernd

oberbernd Guest

Von SWR3 habe ich einTool, namens BOXWECH. Das Tool erkennt Fenster und Buttons, die es beimAuftauchen der Fenster automatisch drückt (von mir gestestet). Ich weiß allerdings nicht, ob Du es noch auf legalem Wege bekommen kannst.

4. swiftrock

swiftrock ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page