1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiedergabe über Mediaplayer

Discussion in 'TV & Video' started by Andy009, May 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy009

Andy009 Kbyte

Folgendes Problem:

Ich habe mir eine kleine Videosammlung angelegt. Dazu habe ich auf DVD selbstaufgenommne Filme (auf Sky) auf eine externe Festplatte kopiert.

Jetzt möchte ich die Filme über den Player des Samsung TV Gerätes abspielen. Das klappt so wit auch, allerdings spielt er einige Filme nicht bis zum schluss ab.

Ich habe folgendes TV Gerät: LE 32D550

Ich habe die Festplatte einmal an ein anderes TV Gerät, ebenfalls von Samsung angeschlossen. Dort werden die besagten Filme bis zum Ende abgespielt. Es handelt sich dabei um folgendes Gerät: LE 32C530.

Die filme wurden in folgendes Format auf der Festplatte gespeichert bzw. aufgenommen: TS

Was könnte die Ursache dafür sein, das er auf Gerät 1 nicht alles abspielt aber auf Gerät 2 aber doch.

Ich hoffe, es aht jemand einen Tip.

Gruß
    Andy

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann mal in das Service-Menü des TV gucken. Das ist aber nicht ungefährlich.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ein Film , mehrere TS Files hintereinander ? Oder schon zu Einem zusammengebaut ?
    Wenn ja , womit ?
    MfG T-Liner

4. Andy009

Andy009 Kbyte

Habe ich schon probiert, bin aber nicht wirklcih fündig geworden.

nein, keinen zusammengebaut. Wie bereits geschrieben auf dvd aufgenommen und dann auf externer FP kopiert. Dort wurde der Film(e) dann mehrere Files aufgeteilt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page