1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiedergabe von asf Dateien, nur wie?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by XP Fan, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

habe einem Kumpel ein Windows 98 SE aufgesetzt. Leider lassen sich darauf keine asf Videodateien wiedergeben. MS Mediaplayer meldet nur, das die Datei nicht wiedergegeben werden kann. Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schon mal!

Uwe

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

Player updaten und in den Optionen .asf freigeben.
    Sollte helfen ...

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

danke, werde das testen. Leider hat der Kumpel kein I Net...:heul:

Uwe

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Des is blöd. Aber Du kannst die aktuellste Version für 98 (ich meine es ist der MediaPlayer 9) auch extern laden und bei Deinem Kumpel dann installieren.

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

danke! Hat gefunzt, habe es bei mir per DSL runtergeladen, von wintotal.de das "Servicepack" für 98 und von MS DirecX und Mediaplayer. Er ist nun glücklich und zufrieden!

Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2006

Uwe

6. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

freut mich ;-)

Für Dich auch ein frohes Neues und guten Rutsch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page