1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiedergabe von Medien

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by illepo, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. illepo

illepo Byte

Hallo zusammen,

die Wiedergabe von Medien (also z.B. CDs, Bildern usw.) ist bei mir nicht mehr automatisch möglich und kann auch über Systemsteuerung/Hardware und Sound/Automatische Wiedergabe nicht mehr optional gewählt werden. egal ob das Häkchen bei "Automatische Wiedergabe" gesetzt wurde oder nicht. Wenn ich eine CD oder ein anderes Medium einlege, erscheint das Dialogfenster mit den Optionen nicht mehr, und es geschieht überhaupt nichts. Die Wiedergabe ist nur möglich, wenn das jeweilige Laufwerk oder der Wechseldatenträger im Explorer geöffnet wird. Wie kann ich die fehlende Funktion wieder herstellen?

Es grüßt
    illepo

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page