1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellung Backup v. outlook mit Acronis

Discussion in 'Software allgemein' started by kildemoes, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kildemoes

kildemoes Byte

habe ein Backup von outlook (Kontakte und Sicherungsordner) mit Acronis erstellt
    nach Rechnerproblemen musste outlook neu eingerichtet werden :mad:
    habe nun versucht die vorhandene Sicherung/ das Backup von outlook wiederherzustellen
    funktioniert leider nicht
    die Kontakte wurden gar nicht und vom Sicherugsordner nur ein einziger (und der aber ohne die eigentlichen Sicherungen) wiederhergestellt
    bei der Auswahl der wiederherzustellenden Dateien sehe ich alle Kontakte und Sicherungsordner, die ich bräuchte, aber im Wiederherstellungsprozess werden diese gar nicht umgesetzt :nixwissen

Kann mir jemand Tipps geben?
    :bitte:

PS
    Rechnerinfo im Anhang

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommst du nicht über den Image Explorer an die Daten?

3. Freeman247

Freeman247 Byte

Klicke doch die TIB-Datei im Windows Explorer doppelt an, dann siehst du den Inhalt deiner Sicherung. Suche nach der Endung .pst und kopiere diese auf deine C-Platte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page