1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellung endgültig gelöschter Kontakte im Microsoft Outlook

Discussion in 'Office-Programme' started by 19spammi78, Dec 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein größeres Problem:
    Der Weihnachtsmann hat ein neues Handy gebracht und leider habe ich beim Überspielen der Daten vom alten Handy in Outlook und dann aufs neue Handy einen Fehler gemacht.
    Anstatt alle Kontakte, die ich zuvor vom alten Handy in Outlook ausgelesen haben, aufs neue Handy zu überschreiben habe ich alle Daten in Outlook gelöscht. Jetzt habe ich weder meine Kontakte in den gelöschten Objekten, noch im Papierkorb.

Jetzt benötige ich dringend eine Lösung, mit der ich meine endgültig gelöschten Kontakte irgendwie wieder herstellen kann !!!!

Ich hoffe Ihr kennt irgendeine Möglichkeit die gelöschten Kontakte wieder herzustellen!?
    Für einen Lösungsvorschlag wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. ... hab mir das Programm runter geladen, nicht gerade einfach zu bedienen... scheint nicht zu funktionieren. Es findet zwar outlook Dateien, aber wenn ich diese mit Outlook öffne passiert nichts.
    Weißt Du wie man dieses Programm richtig anwendet?
    ...ist keine Beschreibung dabei...
    Gruß spammi

4. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

sämtliche Outlook-Daten eines Benutzers (Mails, Termine, Kontakte etc.) stecken in einer einzigen Datei mit der Endung «.pst» (Datenbank). Wenn du keine Datensicherung (Backup) machst, es gibt speziell für Outlook ein zeitgesteuertes PlugIn von Microsoft, und du auch sonst nichts mit dem Wort "Backup" anfangen kannst, also kein Image dieser Partition auf der die "outlook.pst" vorhanden ist hast dann hast du einfach Pech gehabt.

Da sich in der "outlook.pst" meist wichtige Dinge befinden wie eben eMails und Kontaktdaten ist die täglich zu sichern.

UKW

5. mschuetz

mschuetz Kbyte

das gilt aber nur für Outlook! Bei Outlook Express sind es mehrere *.DBX Dateien.
    Der TO hat keine Angaben über seine Outlook-Version gemacht.

PST-Dateien kannst Du in Outlook über Datei - Öffnen - Persönliche Ordnerdatei (*.PST) -
    öffnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page