1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellung EXTERN

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Goldy Hohn, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,

habe ein PC zur Reparatur. Anmelden, wird sofort wieder abgemeldet (WIN-XP). Abgesicherter Modus geht, aber Wiederherstellung geht nicht.

Wenn ich die Festplatte EXTERN auf meinem PC per USB anschließe, dann habe ich Zugriff daauf, auch auf die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGS-Dateien.

Wie kann ich diese Dateien verwenden, um "von Hand" eine Wiederherstellung (SYSTEM-DATEIEN) zurückzukopieren.
    Ich hab nichts schlaues gefunden.

Danke im voraus

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

3. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

hallo,

danke für die Schnelle Antwort.
    Es sieht so aus, wie wenn dies weiterhilft.

Ich melde mich wieder.
    Gehe bald schlafen.

Gruss

4. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,

konnte noch nicht schlafen gehen.
    Habs laut Anleitung ausprobiert, und bin nun soweit, daß
    ich mich zwar anmelden kann, aber der Bildschirm bleibt hängen, an dem Punkt "Benutzereinstellungen werden geladen".

Wo kann ich den Fehler nun finden?

5. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Bin nun soweit,

im Abg. Modus kann ich den PC Starten.
    Habe nun mit MSCONFIG sämtliches Unnötiges rausgenommen.

Desweiteren habe ich einen Neuen Benutzer angelegt.

Beim normalen Hochstart melde ich den Neuen Benutzer an.
    "Computereinstellungen werden übernommen", und das wars.

Wer weiß, wo ich dies evtl. als Protokoll anschauen kann, wo es denn nun klemmt?

Danke im voraus

6. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

in der Registry waren einige Leichen, die ich noch von
    Hand rausgefischt habe.

Nun läufts.

danke und Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page