1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wiederherstellung von gelöschten datein

Discussion in 'Software allgemein' started by king athur007, Mar 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe unabsichtlich einen wichtige datei ( steckt viel arbeit dahinter) gelöscht.
    Also ich habe SHIFT+ENTF gedrückt.
    Also meine Frage wie kann mann diese datein ( sehr groß ca. 6 GB)
    wiederherstellen??
    Mein pc läuft unter win 7
    Bitte um schnelle antworten

Mfg king athur007

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kann mir jemand ein programm sagen bei dem mann nix zahlen muss bevor mann wieder einen ordner wiederherstellt??
    Bitte

Mfg king athur007

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

der Tipp mit der Rettungs-CD in post #3 ist (auch für dich) Freeware.

6. ich brauch keine rettungs cd..
    ich hätte gerne ein tool mit dem mann die dati wiederherstellt!

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wozu meinst du ist denn eine solche Rettungs-CD da?

8. kann mann wiederherstellen auch ohne notfall cd ??

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der PC seit dem Vorfall benutzt wurde, wird es auch kaum noch etwas ausmachen, wenn die Datenrettung unter Windows erfolgt. Die Datei scheint dann wohl nicht so wichtig zu sein.

11. win32

win32 Byte

Du verstehst das falsch.Dieses Tool ist auf der "Rettungs CD" enthalten.
    Damit ist gemeint,dass Windows ständig neue Daten auf die Festplatte schreibt,unter anderem auch auf die "gelöschten" Bereiche!
    Die Notfall CD ist ein Linux Live System,welches nur im Arbeitsspeicher startet,also keine Windows Daten berührt.Ein Datenrettungsprogramm in Windows würde bei der Installation eventuell die zu wiederherstellenden Daten überschreiben.Deswegen die Live CD,die man am besten auf einem anderen Rechner erstellt und dann davon bootet.
    http://www.computerbild.de/artikel/...-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4862915.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page