1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellung von Mails in Outlook-E

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by BerndK, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BerndK

BerndK Byte

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit in der PC-Welt einen Beitrag gelesen,
    wonach man die Mails in Outlook-Express durch speichern der
    Dateien mit der Endung ".dbx" sichern kann. Dies hab ich getan.
    Nur als ich diese Mails auf meinen neuen Rechner übertragen
    wollte, hat dies irgendwie nicht geklappt. Wie stellt man die
    Mails wieder her???

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Bis dahin
    BerndK

2. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

Hi,
    vielleicht hilft Dir ja die Diskussion unter
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=50171#188271
    weiter !?

Viel Erfog,
    Gruß Gerd.
    <><

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich mach das so das ich ALLE Dateien im Mailordner von Outlook Express sichere.
    Nach einer Neuinstallation kopiere ich die vor dem ersten Start von OE in den Mailordner und fertig!

Der Vorteil: Du behältst deine in OE erstellte Ordnerübersicht und Verwaltung!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page