1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellungs-& Reparirungsprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Chris1896, Apr 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris1896

Chris1896 Byte

Hallo :-)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar...
    ...ich habe gestern mit meiner Digicam Bilder und Videos gemacht aber nach einer Zeit waren die Bilder weg, dich ich zuerst gemacht hatte und manche Videos die ich aufgenommen habe, werden dich abgespielt,weil die Datei''Angeblich'' beschädigt ist, das selbe gilt für die Bilder. In der Digicam ist eine neue 2GB SD-Karte.
    Und wenn ich versuche die Videos auf der Digitalkamera abzuspielen, geht dieses zwar aber nach ca. 3 Sekunden wird auf den Bildschirm angezeigt '' Achtung: Diese Speicherkarte kann nicht gelesen werden und ''DIe Datei enthält keine Bildateien''

---> Benötige als ein Wiederherstungs-& Reparirungsprogramm oder andere ratsame Tipps!!! <----

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und eventuell zusätzlich eine neue SD-Karte (Markenqualität bitte).

PC INSPECTOR™ smart recovery:
    http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
    Drauf achten dass nicht gerade beim Schreiben auf die Karte der Akku leer ist (Spannung zusammenbricht).

3. Chris1896

Chris1896 Byte

Yeah^^funktioniert wunderbar!! Aber muss ganz schön lange hier warten bis die wieder alle da sind^^
    Aber Dankööööööööööööööööö:jump:

4. Wolfgang77

Wenn du Glück hast sind sie nicht nur wieder da sondern auch fehlerfrei und lesbar... :)

5. Wolfgang77

Wenn du Glück hast sind sie nicht nur wieder da sondern auch fehlerfrei und lesbar... :)

6. Chris1896

Chris1896 Byte

ja sind alle lesbar ;-) aber das prob ist das hier jetzt bei manchen fiilmen die meldung kommt :

'' Fehler-2048: die Datei keine Filmdatei ist ''

mhmm zwar komische meldung weil das ein unlogischer satz ist aber ich hoffe aber das du bzw Sie mir nochmal helfen können..wäre echt nett:)

7. Chris1896

Chris1896 Byte

Hey, ich bins mal wieder^^ Also mein Problem ist das ich von der SD Karte meiner Digitalkamera, Videos gemacht, diese aber nicht angezeigt wurden und ich daraufhin die Dateien wieder hergesellt habe! jetzt kommt folgende Meldung bei manchen .mov Dateien:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke

8. Chris1896

Chris1896 Byte

Hey, ich bins mal wieder^^ Also mein Problem ist das ich von der SD Karte meiner Digitalkamera, Videos gemacht, diese aber nicht angezeigt wurden und ich daraufhin die Dateien wieder hergesellt habe! jetzt kommt folgende Meldung bei manchen .mov Dateien:

9. Chris1896

Chris1896 Byte

Also mein Problem ist das ich von der SD Karte meiner Digitalkamera, Videos gemacht, diese aber nicht angezeigt wurden und ich daraufhin die Dateien wieder hergesellt habe! jetzt kommt folgende Meldung bei manchen .mov Dateien:

10. Chris1896

Chris1896 Byte

Also mein Problem ist das ich von der SD Karte meiner Digitalkamera, Videos gemacht, diese aber nicht angezeigt wurden und ich daraufhin die Dateien wieder hergesellt habe! jetzt kommt folgende Meldung bei manchen .mov Dateien:

ich hoffe ihr schreibt mir auch mal antworten;-)

11. Chris1896

Chris1896 Byte

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Dateien scheinen defekt.

13. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn du bei einem Arzt anrufst und ihm sagst, dass du Bauchschmerzen hast, dann kann er dir auch nicht helfen. Er muss dich sehen und untersuchen. Das können wir bei deinem PC aber nicht. Also lass mal die 'Hosen runter' und berichte über deine installierte bzw. verwendete Hard- und Software.
    Gruß Eljot

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

15. Chris1896

Chris1896 Byte

höhöhö bin auch keine 10 mehr und lese mir das da alles durch^^

das programm zum wiederherstellen hieß:

--> PC Inspector smart recovery

Digicam : Nikon Coolpiy 4100
    SD KArte :FUJIFILM 2GB SD Card

die sd karte ***** jetzt nicht mehr in der digicam..so dsa wolltet ihr doch nur wissen nech!?

16. Chris1896

Chris1896 Byte

-löschen---

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page