1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellungskonsolenproblem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Che123, Jul 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Che123

Che123 Byte

hallo!
    ich habe folgendes problem: habe nen neuen grafikkartentreiber für meine ati 7500 64md ddr runtergeladen und installiert. seitdem habe ich akute grafikprobleme. nun wollte ich dies über die wiederherstellung rückgängig machen und siehe da windows berichtet mir, dass keine veränderungen am system vorgenommen wurden. hm naja, wenn das keine änderung ist, frag ich mich besorgt, was ist dann eine änderung. das problem habe ich eigentlich immer, d.h. über die konsole liess sich das system noch nie wiederherstellen. tolle sache so eine wiederherstellung, die nicht funzt.
    ciao

2. Gast

Gast Guest

Micha

Du wirfst zwei Dinge in einen Eimer, die nicht zueinander gehören:
    1. Wiederherstellungsconsole = cdmcons
    2. Systemwiederherstellung

Das letztere nicht bei jedem einwandfrei funzt, habe auch ich schon schmerzlich feststellen dürfen.

Ansonsten: Geh in den Gerätemanager zu deiner Grafikkarte. Dort kannst du den letzen - also Vorgängertreiber - durch XP selbstständig wieder ins System einbinden lassen.

M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page