1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellungspunkte andauernd gelöscht

Discussion in 'Software allgemein' started by tutnix11, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Tag User,
    Unter Vista HoPr. lege ich wöchentlich einen Wiederherstellungspunkt an. Aber bereits nach Tagen ist alles futsch. Ich mache nix, keine Bereinigung, keine Löschung, aber womöglich killt ein Optimierer die Dateien????
    ich möchte gerne mehrere behalten, besonders vor einem Urlaub. Neben DASI usw.
    Gestern hatte ich noch das dicke Update eingespielt, heute ist kein Punkt mehr da.
    Die Platte hat noch ca 50GB frei, also satt Platz.
    Die Lösung scheint mir zu sein die entsprechnende Datei zu sperren oder zeitgesteuert zu löschen.
    Hat jemand den Tip wie ich dies erreiche.?
    paul:aua:

Last edited: Jul 9, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie viel Speicherplatz ist denn auf der Partition noch frei? Es sollten mindestens 300 MB sein.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Keine Wiederherstellungspunkte bei Dualboot mit WindowsXP
    Im Dual-Boot-Betrieb von Windows XP und Windows Vista verschwinden die Wiederherstellungspunkte in Vista, sobald man XP gebootet hat.

http://www.winhelpline.info/forum/f...ellungspunkte-bei-dualboot-mit-windowsxp.html

Microsoft: "Ja, Vista war ein Fehler"
    Microsoft-Manager Brad Brooks entschuldigt sich für den schlechten Start von Windows Vista und gibt zu, dass der Software-Gigant einen Fehler gemacht hat.
    http://www.testticker.de/news/2008/07/09/microsoft_ja__vista_war_ein_fehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page