1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederholter BF3 Fehler bei BF3 nach neuem Patch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RafaelMJ, Jun 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hi Leute,
    Heute habe ich Battlefield 3 über Oringin gestartet und es wurde ein Update begonnen und wie es bei den meisten ist die die Russische Version haben kommt kein Bild beim Multiplayer man hört die Geräusche aber ein Bild oder Ladeanzeige ist Fehlanzeige! Wie ich gehört gab es bei allen Updates Probleme mit der Rus-Version! Beim letzten mal musste ich Dateien austauschen die ich mir aus Hilfeforen runtergeladen hatte.
    Danke im Vorraus!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Vieleicht hat EA angefangen etwas zu unternehmen gegen RU-Versions in D?

3. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Habe das Peoblm behoben habe aber ein neues Problem. Der Game Manager muss upgedatet werden dafür muss man ein Plugin Runterladen und installieren habe ich etwa 10mal gemacht und Battlelog reagiert so als hätte ich es nicht runtergeladen. Möchte Server joinen und die Meldung lade dir den Plugin runter und instaliere das letzte Game Manager Update um das spiel zu spielen erscheind abermals und abermals. Weil nach dem Installieren schließt sich das instalationsfeld sich von selbst und es sieht aus als wäre nix gewessen?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page