1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederkehrende Grafikruckler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bendurion, Oct 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bendurion

Bendurion ROM

Hallo

ich habe gestern mein System neu installiert und seitdem ruckelt meine MSI NX6600 GForce Grafikkarte. Ich hab schon den neuesten NVIDIA Treiber installiert, habs auch schon mit dem neuesten Treiber von MSI probiert, aber das Problem besteht immer noch!
    Als Beispiel:
    Bei Dungeon Siege 2 läuft alles wunderbar, man kann ran zoomen, schnelle drehungen machen und auch bei zauber effekten sieht alles gut aus! Das Problem tritt immer in ancheinend gleichen Zeitabständen auf. Auf einmal fängt das spiel kurz an zu ruckeln und läuft dann wieder ganz normal, nur um dann nach einer bestimmten zeit wieder kurz zu ruckeln! Das nervt! ;)
    Und das ist bei jedem Spiel das ich bisher ausprobiert habe...immer das gleiche...erst läuft alles super, dann kommt ein ruckel-anfall und dann gehts wieder weiter!
    Ich versteh das nicht...woran kann das liegen????
    Hab WindowsXP + SP 2, nen Pentium 4, 2.4 GH Prozessor und 1 GB RAM...
    Kann mir bitte jemand da draußen helfen??????? :heul:

Gruß
    Oliver

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Wie wärs mit festschrauben :D !
    Nein jetz mal wieder "ernst" :D . Ist das bei allen Spielen das Selbe und. . .ist es bei Benchmarks wie zB. 3DMark 03/05 auch so? Also bei 512Mb RAM könnten das ja die bekannten "nachladeruckler" sein aber das wird ja durch 1Gb ausgeschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page