1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederkehrende Standbilder?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sawyer123, Mar 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sawyer123

Sawyer123 ROM

Hallo PC-WELT,

Seit ein paar Tagen stimmt irgendwas mit meinem Rechner nicht... :(
    Als ich letztens im Internet unterwegs war, hatte ich plötzlich ein Standbild, alles hing und der Sound war auch weg. Nach Neustarten trat das Gleiche 2-3x prompt nochmal ein. Ich entschloß den Pc aus zulassen an dem Abend. Am nächsten Tag war das Problem vorerst verschwunden, ich konnte normal im Internet surfen ohne, dass etwas passiert. Doch als ich dann spielte, trat das Problem ca nach 10-15min wieder auf. Danach startet ich den PC neu und diesmal kam das Standbild schon ca nach 2min im Game. Dies wiederholte ich noch 2x, doch dann sah ich keinen Sinn mehr darin. Da ich kein wirklicher Experte in diesem Gebiet bin, wende ich mich an euch. Also, das Problem tritt nun nur noch beim spielen auf. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Sawyer123

Sawyer123 ROM

Mein System hab ich aktualisiert, war halt im Internet auf diversen Seiten wo ich halt plötzlich ein Standbild hatte... . Beim spielen, speziell League of Legends, ist das Problem dann aufgetreten.

4. Sawyer123

Sawyer123 ROM

Also, war heute bei nem Techniker, der meinte ist zu 95% nen Software-Fehler... . Aber sie gucken sich den nochmal an.... . Kann den die nächsten Tage dann abholen :)

5. Sawyer123

Sawyer123 ROM

so leider konnten se nix feststellen wenn das problem weiterhin besteht werd ich wohl mal windows neu installieren müssen

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Netter Monolog.
    Aber wenn Du uns ohnehin keine Infos lieferst, sind diese Kommentare auch irgendwie nutzlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page