1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederkehrende Tätigkeiten a.PC aufnehme

Discussion in 'Software allgemein' started by Andiii, May 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andiii

Andiii Kbyte

Hallo!

ich benötige eine Software, womit ich Tätikeiten aufnehmen kann und diese dann automatisch mit der Software starten kann.

z.b: Programme starten. die Maus bewegen usw..

Es soll praktisch die Aktivität aufnehmen und diese ausführen.

vielen Dank für deine Hilfe
    Andi

2. farderlorn

farderlorn Byte

Hallo,

oder hier www.winmakro.de.

Sehr gutes Programm, sehr guter Support, regelmäßige Updates,
    wir sind damit sehr zufrieden, und der Funktionsumpfang und die Bedienung sind bei weitem besser....(meine Meinung).

- Farderlorn

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

surf mal hier > http://www.kratronic.com/recorder-de/index.html < vorbei, das müßte das sein, was du suchst.
    90 Tage frei, dann nur noch Makros Abspielen oder Lizenz kaufen.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page