1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso 90min Rohlinge, wenn...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Malojo, Jan 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malojo

Malojo Byte

...die Brenner die dies brennen können, dadurch kaputt gehen können??? Oder gehen die nicht kaputt??

Kann so ein Brenner auch 99min brennen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ähm, und wo ist denn nun das Problem?

3. goemichel

goemichel Guest

...beim Datum des Beitrags??? ;)

Gruß, Michael

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und weshalb taucht der Beitrag mehr oder weniger ganz oben im Forum auf?

5. ODO

ODO Megabyte

Hmmmmmm........
    kann es wahr sein ?

HIER in PC-WELT als "SELE" und im CHIP-Online Forum als "SELE2" posten,-oder mehr ein Zufall ?

...mit grübelnden Grüßen ODO:confused:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Sele hier und Sele2 bei Chip sind einunddieselbe Person. :p

7. ODO

ODO Megabyte

...na fein,-dann hat mich mein "Gespür" doch nicht im Stich gelassen....,dann also weiter so......dann müsste also "Sele2" in CHIP nur noch herausbekommen, wer hier als ODO, in CHIP welchen "Nicknamen" führt.....

Tschüß ODO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page