1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieso "deutsch" ???

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by maseratisti, Nov 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab mir den cubicexplorer mehrmals runtergeladen, und alle einstellungsmöglichkeiten durchgecheckt...
    das ding ist in englisch, und das ist fix...
    wenn irgendwer mir sagen kann, wo es das ding auf deutsch gibt oder wie man es umstellen kann, dann bitte her mit den infos...
    ich bin nicht der einzige, 2 meiner freunde sagen auch, das ding gibts nur in englisch...
    :confused:

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Sei beruhigt. Die Spracheinstellungen, die man unter View -> Language findet, sind offenbar dysfunktional. Das Teil ist fehlerhaft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page