1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso gehen meine player auf einmal nicht mehr?

Discussion in 'Audio' started by a__a, Jan 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. a__a

a__a ROM

so....da hät ich dann auch mal ne frage an euch profis. ich weiß zwar nich, ob ich da hier richtig bin, aber ich hoffe es einfach mal. also....folgendes:
    vor etwa 5 tagen ist meine maus das erste mal stehengeblieben! nichts hat sich mehr getan. das war dann auch bei mermaligem neustart immer noch so. ich habe die maus jetzt wieder gegen meine alte ausgetauscht und es funktioniert wieder alles. jedoch kam jetzt noch vor etwa 3 tagen dazu, dass ALLE meine musicplayer nicht mehr funktionieren. ich wiederhole: ALLE!
    was soll das? ich hab auch schon nen virencheck gemacht, es wurde allerdings nichts angezeigt. doch was ist es dann?
    zur verdeutlichung hier noch mal der wortlaut, der erscheint wenn ich einen player anklicke:
    error code: 32
    "MMSYSTEM032 Das angegebene Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden. Ermitteln Sie mit Hilfe der Option "Funktionen", welche Formate unterstützt werden."

und das wird bei ALLEN liedern und ALLEN playern angezeigt. obwohl ich sie vorher immer ohne probleme abspielen konnte. bitte helft mir!!!!!!!!

anna

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mit einem Cleaningtool Windows gesäubert?
    Es wäre nicht das erste mal, dass dabei wichtige Systemdateien gelöscht worden sind.

3. a__a

a__a ROM

nee....hab keine säuberung oder sonstwas gemacht! es kam einfach so...von einen tag auf den anderen! wäre sehr schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page