1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieso ist die cpu immer oft belastet??????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by igor04, Feb 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. igor04

igor04 Byte

hab eine frage!

ich hab ein bestriebssystem windows vista home premium!!! hab einen modem "liwest", womit ich da internet empfange, und da will ich dich was fragen, weißt du vielleicht, wie man einstellen kann, dass mein netzwerk, gesichert ist mit einem passwort, dass zb. mein nachbar nicht über mein modem internet surfen kann?!?!?!?

hoffe du kannst mir helfen!!!

danke! lg igor
    Nachricht weiterleiten

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein Nachbar KANN gar nicht über dein Modem im Internet surfen. Jedenfalls nicht von seiner Wohnung aus!

3. igor04

igor04 Byte

ja aber, ich zb. kann über drahtlosnetzwerk, internet empfangen, !!

und dieses netzwerk kann nur von einem nachbarn sein, weil die reichweite ca. 10-20m reicht!!!!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast mit keiner Silbe erwähnt, dass du W-LAN nutzt. Wie du das verschlüsselst, steht in dem Handbuch zum Router/Modem.

5. igor04

igor04 Byte

ich hab diese handbuch leider nicht!!!

lg

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page