1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso ist me im Internet so langsam ???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Zakk, Jan 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zakk

Zakk ROM

Hallo :)

also ich habe mir winme installiert (böser fehler ich weiss ;) .. ich hatte vorher win98se und keine probleme mit dem internet.
    Nur.. seitdem ich winme drauf habe, dauert es immer lange nach einem klick auf einen link bis die seite geladen wird..
    auch bei online-games a la counterstrike habe ich oefter "haenger"/lags wie mit einem ueberforderten modem. Mit 98se hatte ich wie gesagt keine probleme..
    die systemueberwachung bei winme habe ich deaktiviert, die kann es also auch nicht mehr sein ....

ich wuerde gerne winme behalten wenn es abhilfe
    fuer die langsame reaktionszeit geben wuerde...

oder hat vielleicht jemand die einstellungen fuer dsl in der registry was mtu, defaultrcvwindow, oder defaultTTL angeht und kann mir die mitteilen ?

danke schon im vorraus :)

XL :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page