1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso kein Einwahlton mehr kaputt?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chacky, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

MOin mOIin,

ich bin mal wieder das problem kind,
    es ist so, wenn ich mit meinem NOCH MODEM mich ins Internet einwähle ertönt normaler weise ein Einwahlton und in der TAskleiste erscheint dann eine ampel mit einer anderen verbunden, nun ist das so, das duies jetzt nicht mehr der fall ist, kein einwahlton und keine ampel mehr
    aber ins internet komme ich trotzdem, was muss ich an der einstellung verändern?
    mfg chacky

2. Chacky

Chacky Megabyte

also habe jeztt adware benutzt, keine ahnung ob das das richtige ist , aber habe alles infizierte wegmachen lassen, aber immer noch same problem

mfg chaky

3. Chacky

Chacky Megabyte

ja bin ja grad mit dem online,
    mich macht das verrückt, sollte ich ein proggi verwenden das auf mein system nach ähnlichen fhelerrn überprüft?
    welches?

so bin jetzt off, see you soon(mit you sind alle gemein)
    mfg

chacky

4. Chacky

Chacky Megabyte

genau, eigentlich nachdem ich mein gehäuse aufgeschraubt habe.
    aber habe gestern nachmal überprüft ob alles sitz.
    NIS habe ich auch deaktiviert aber das selbe prob

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

aber so funzt es doch oder?

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

vieleicht ist ja wirklich das Modem kaputt...

7. Chacky

Chacky Megabyte

den modem eintrag gibs aber mit kein eintrag kann ich leider nichts anfangen oder kapier das nicht

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Ohne das du was verändert hast kam das Prob(wenn es überhaupt eines sein sollte)von Heute auf Morgen?

9. Chacky

Chacky Megabyte

man kann das zwar leuter stellen, aber das war ja schon bei 2/3
    und wenn ich MFV(ton)auf wahlparament gehe, steht da wahlverfahren: IWV(impuls und MFV(ton)

10. Gast

Gast Guest

Unter Systemsteuerung kein Eintrag "Modem" oder so ähnlich ? Sorry, ich habe xp und dsl...

11. Chacky

Chacky Megabyte

mh, habe aber immer noch den selben provider (freenet)
    da kam es immer bei meinem onkel kommt das auch
    und habe auch andere ausprobiert, die gengen, jetzt aber auch nicht mehr

12. 60erjonny

60erjonny Megabyte

nu,schau halt mal nach...:D

13. Chacky

Chacky Megabyte

nein nicht das ich wüsste

14. 60erjonny

60erjonny Megabyte

genau.das kann natürlich auch sein,gehst du jetzt mit einen anderen Anbieter in's Net...?

15. Chacky

Chacky Megabyte

keine ahnung deshalb frage ich

16. Gast

Gast Guest

das mit der ampel liegt ganz spezifisch an deinem provider, ich kenne das nicht, ich sehe nur 2 monitor-symbolchen da unten...

17. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hast du ein neues Modem oder einen anderen Teiber installiert?

18. 60erjonny

60erjonny Megabyte

schau mal in der Systemsteuerung bei den Modem's...
    dort Eigenschaften....da kann man so was lauter oder leiser stellen...

19. Chacky

Chacky Megabyte

und was ist mit der ampel?, denn bei modem verbinndugen kommt dann immer eine ampel mit ner anderen verbunden.

20. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Kann man nicht den Ton irgentwo in den Eigenschaften des Modem's verstellen...?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page