1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso läuft Win Xp nicht bei mir ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by C.Breternitz, Jul 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einen Amd K62 400,30GB WD300BB ,198Mb-Sd Ram,
    Voodo 2,Ricoh Mp7163A ,40x CD-Rom und Win Xp bringt ne Fehler- meldung wenn ich es installieren will .
    Kann mir einer sagen warum ?

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Das hat meistens nichts mit der Hardware zu tun denke nicht das du jetzt mit Hardware etwas erreichen kannst.
    Du hast ja selber gesehen das es bei dem anderen ging.

Hast du ein anderes Windows noch drauf?
    Hast du die Festplatte gut gesäubert bevor du es installierst.
    Es kann sein das es Dateien gibt wo denn WIn XP stören.

Also ciao wir wollen dir helfen dann nimm unsere hilfe an.

ciao

3. Tut mir leid species007 das weiss ich nich mehr.Is aber egal. Ich rüste bald auf 1,2 GHz,Geforce 2 Ti auf. dann gehts bestimmt .
    [Diese Nachricht wurde von C.Breternitz am 23.07.2002 | 12:23 geändert.]

4. RoverNo1

RoverNo1 Byte

Hallo, habe genau das gleiche Problem!! Hast Du inzwischen ne Lösung?

5. also meine Installation klappt auch nicht.
    Folgendes funktioniert nicht:

Er installiert alles ohne Fehler, dann kommt der erste Neustart während der Installation.
    Normalerweise ist dann der Bootmanager erstellt und das Windows XP Setup aufgeführt. Doch da passiert dann gar nichts mehr.

Jetzt habe ich es nochmal versucht. Jetzt bleibt er schon bei dem Kopiervorgang der temporären Dateien hängen. Was ist da falsch?
    Woran kann es liegen?
    Die Systemkomponenten sind alle ziemlich neu also Athlon 1200 oder so mit 768MB Ram und auch genug Festplattenspeicher.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

Habe bei meiner Nichte XP auf einem K6-2 500@550 Mhz laufen mit 512 MB RAM und }ner TNT-2 Ultra. Läuft ziemlich zügig }staun}

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page